Über uns

Das Team Gehrlein – Bestattungsinstitut stellt sich vor. Lernen Sie uns kennen.

Das Familienunternehmen „Schreinerei Heinrich Emling“ wurde in den 30er Jahren gegründet und wird nun seit 3 Generationen weitergeführt.

Unser Bestattungsinstitut besteht nun 70 Jahre und wir arbeiten stetig daran, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Unser Team in der Übersicht:

Sven Gehrlein Als Geschäftsführer ist es eine Berufung für Sven Gehrlein den Grundsatz „Persönlich · Individuell · Menschlich“ mit dem Team des… kennenlernen
Tanja Gehrlein Während einem persönlichen Gespräch betreut Sie Tanja Gehrlein, in einer angenehmen Atmosphäre und klärt mit Ihnen die organisatorischen Abläufe. "Gemeinsam… kennenlernen
Christina Gujda Nach einem ausführlichen Gespräch gestaltet unsere Mitarbeiterin Christina Gujda eine persönliche und individuelle Trauerrede nach ihren Wünschen. „Jedes Leben ist… kennenlernen
Nadine Christmann „Ich verstärke das Team in der Beratung und Betreuung im Trauerfall sowie auch in der Bestattungsvorsorge.“ Nadine Christmann leitet das… kennenlernen
Alexander Maier "Seit Beginn meiner Ausbildung ist es ein Grundsatz für mich nach allen ethischen und moralischen Vorgaben die hygienische Versorgung der… kennenlernen
Marvin Nitzsche “In meiner Ausbildung zur Bestattungsfachkraft unterstütze ich das Team als Auszubildender zur Bestattungsfachkraft. Die Umsetzung der Grundsätze unseres Instituts liegen… kennenlernen
Jacob Zürker „Ich freue mich in meiner Ausbildung zur Bestattungsfachkraft die Grundsätze des Bestattungsinstituts “Persönlich-Individuell-Menschlich” zu erlernen und umzusetzen.“ kennenlernen
Prinz Philipp Prinz Philipp kam vor ca. 2 Jahren durch ein absolviertes Achtsamkeitsseminar in unser Team. Bei dem der Frosch den Blick… kennenlernen